Videoproduktion Darmstadt

rtb-production Video-Audio-Concepts

Adresse
Bessungerstr. 178
Ort
64295 Darmstadt
Telefonnummer
0177 7618214
E-Mail
rockthebiz1@gmail.com
Website
www.rtb-production.de

Informationen

rtb-production ist in der Bessungerstr. 178 zu finden. Folgendes wird angeboten: Videoproduktion, Marketing - In Darmstadt gibt es noch 7 weitere Videoproduktion. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ralf Joseph Moebeldesign schrieb am 09.12.2015

Kreativ+ innovativ+ professionell= perfekt!

Auch als Künstler im Bereich Möbeldesign kommt man nicht umhin, sich Gedanken um Marketing zu machen. Damit war aber auch schon Ende! Herr Weissenberger von rtb-Production hat nach einigen Gesprächen ein Gespür dafür entwickelt, was meine Arbeit für mich bedeutet und wie man diese in Szene setzen kann. Unkompliziert und unkonvetionell haben wir einen kleinen Imagefilm produziert, der alles über meine Ideen und Arbeiten und die Freude daran, aussagt. Trotz nur kleinem Budgets ist ein großer Film daraus geworden! Vielen Dank!!!

Jaydine schrieb am 08.12.2015

DAS GEWISSE ETWAS RTP PRODUCTIONS

Das Video eines Künstlers spiegelt wieder, was man fühlt wofür man steht und vor allem was man ausdrücken möchte. Wie soll man seine Visionen jemandem wieder geben ? Dies war ab der ersten Begegnung, dem ersten Gespräch bereits im Kasten !! Visionen entstanden, ab der ersten Begegnung mit Marc Weissenberger und er führte sie und seine Ideen in völliger Perfektion und Professionalität aus ! Das wichtigste und beste an meiner Zusammenarbeit mit RTB war das ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und das Endresultat,meines ersten Musik Videos genau das war,was ich mir von Anfang an vorgestellt habe ! Dieses Video bin ich ! Das "gewisse etwas" - RTB ! Liebe grüße Jaydine

Nino Messaoud schrieb am 05.12.2012

Immer wieder gerne

Die rtb-production hat für uns Videos für Produktpräsentationen konzeptionell entworfen und auch gedreht. Das angenehme an der zusammenarbeit war, das wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatten mit überdrehten Werbe-Junkies oder Video-Artisten zu tun hatten, sondern mit einem kreativen Menschen, der in der Lage ist auch einmal nach "links" oder "rechts" zu schauen und sich auch den Besonderheiten der Zielbranche angenommen hat. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und stößt im Kundenkreis auf sehr gutes Echo mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert. Wir werden auch unsere zukünftigen Videoproduktionen mit dieser Company in Angriff nehmen und sind uns sehr sicher wieder entsprechend gute Ergebnisse zu erzielen. Eines Notiz noch am Rande: Auch wenn man einmal "5 gerade sein lassen musste", also z.B. kleine Korrekturen notwendig waren, so wurde nicht erst über Preise verhandelt, sondern das Ergebnis stand immer im Vordergrund. Das soll nicht bedeuten das wir alles geschenkt bekommen haben, wir wussten aber auch, das die Aufwände und damit verbundenen Preise es insgesamt sicherlich zu 100% Wert waren. N. Messaoud Geschäftsführer SHD Einzelhandelsgesellschaft GmbH & Co. KG www.shd.de

Abteilungsleiter IPR Management @ Deutsche Telekom AG schrieb am 04.12.2012

Professionelle Dienstleitung im Video- & Audio

Herr Marc Weissenberger hat seine Aufgaben als Projektleiter Video & Audio (Konzeptentwicklung Video, Erstellung Video, Interview, Scripting, Erstellung Audio, Projektleitung, Schnitt, Finalisierung) für den Bereich IPR Management der DTAG zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er zeichnet sich durch seine hervorragende Auffassungsgabe, eine sehr hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft weit über das übliche Maß hinaus aus. Er verfügt über ein gutes und vor allem breites Fachwissen. Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Video & Audio und seine erworbenen sozialen Fertigkeiten weiß er in bester Weise einzusetzen. Sowohl die hohe Qualität der Ergebnisse wie auch Entrepreneurship kennzeichnen seine Arbeit

Branchen

Videoproduktion, Marketing
01777618214 0177-7618214 +491777618214

Stadtplan Bessungerstr. 178